Plus Adventmarkt im Hof unseres Altstadtheurigen

an allen Wochenenden der Adventzeit, jeweils Fr, Sa und So von 16:00-20:00

Selbstgemachter Glühwein, Punsch und nette Sachen für die kalte Jahreszeit. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 • 

 

Aventmarkt 2014

 

Plus Eselreiten mit den Großeseln Pau, Paco und Franzl durch die Mödlinger Altstadt

Samstag, 13. Dezember 2014, 12:00-15:00

 • 

Esel

Fast schon Tradition ist das Eselreiten mit unseren drei Großeseln Pau, Paco und Franzl durch die vorweihnachtliche Mödlinger Altstadt. Historisch richtig, kommen die drei prächtigen Adventtiere daher nach Mödling und können dort vor unserem Buschenschank in der Pfarrgasse 2 in Gesprächen zwischen Mensch und Tier beeindruckend zeigen, was für liebenswerte Kopftiere sie nicht sind. Ab 12 h Mittags unternehmen die Drei dann Ausflüge durch die Mödlinger Altstadt, rauf nach St.Othmar, zum Volkskundemuseum in der Klostergasse und runter zur wassernahen Brühlerstraße. Gerne werden sie einfühlsam geführt und ebenso beritten. Viel Freude und Vergnügen mit den drei braven Krippentieren. Erst jetzt kann Weihnachten in Würde kommen, denken wir, der Esel in mir und ich.
Mehr zu den drei Großeseln Pau, Paco und Franzl, hier auf unserer Seite: TIERE

Treffpunkt vor unserem Buschenschank in der Pfarrgasse 2